Über mich  

wirretante kollerscolor Does Künsterlin Kunstgeragogin

Bunt, mit Blumen, Wirretante,
Künstlerin, KUNSTgeragogin und tiergestützte Betreuungsassistentin 

Komm wir malen uns das Leben bunt und nicht schwarz-weiß, denn wir beide wissen was Liebe heißt 
(unbekannt)

Schon immer kreativ unterwegs habe ich eine Ausbildung zur Schauwerbegestalterin absolviert und viele Jahre als solche gearbeitet. Nach einigen Weiterbildungen und Ausbildungen reifte der Beschluss mich noch mehr der Kunst zu widmen und arbeite heute als freiberufliche Künstlerin und Kunstgeragogin. 
Ferner bin ich für den Krümelhof Augsburg, als tiergestützte Betreuungsassistentin mit meinem besten Helferlein Tami, tätig. 


Wirretante Bunt Krümelhof Helferlein Hund Tiergestützt Schauwerbegestalterin

Seit 2015 beschäftige ich mich intensiv und autodidaktisch mit Aquarell- und Acrylmalerei
Seit 2018 Freiberuflich tätig

Workshops/Seminare bei Monika Reiter (Künzelsau), Marita Tobner (Ulm), Herbert Meißlitzer (Klagenfurt)

Mitglied der Künstlervereinigung Krass Malen https://www.facebook.com/Krassmalen/

Kreativraum Pfersee
https://kreativraum-pfersee.weebly.com/

Galerie Eifelkunst - Galerie gegen Rassismus
https://www.eifel-kunst.de/galerie/

Mitglied im Fachverband für KUNSTgeragogik
https://www.fachverband-kkg.de/

Wirretante Kunstgeragogin Künstlerin Atelier

Ausstellungen


2019  Galerie Eifelkunst 
         "Auf Augenhöhe - Künstler gegen Rassismus"
2018  Cafe Plus, Dortmund "Burger Art
2018  Galerie Eifelkunst "Krieg" / "Frieden" 
2017  Galerie Eifelkunst "Nie wieder"
2016  Galerie Eifelkunst "Ich war fremd und ihr habt                        mich aufgenommen"

Einzelausstellungen

2018  Seniorenresidenz Curanum, Augsburg 
2016  Café Contour, Meitingen 

2016  Optik Baur ,Wertingen, Donauwörth, Rain am Lech

Wirretante Künstlerin Kunstgeragogin

Das Buch

Seit November ist das Buch "Menschen sind anstrengend - Katzen auch" von Heidi Terpoorten und mir im Handel erhältlich. 

Es ist die Geschichte der Katzenoma Cleo, die 2 Jahre spurlos verschwunden war und nach ihrer Rückkehr ihren letzten Sommer im Kreis der Familie und Katzengang erlebte. 
Jede dieser kleinen humorvollen und auch ergreifenden Geschichten wird von Aquarellen begleitet, womit dieses Buch einen Lesegenuss für alle Sinne bietet. 


Wenn dir die Aquarelle im Buch gefallen und du sie zum Beispiel auf einer Tasche tragen möchtest, kannst du sie bei mir im Shop bestellen. Schau dich einfach hier um: